ich habe mal öfters was gehört über Macros und weis jetzt endlich auch was es ist. Jedoch habe ich das Problem das ich nicht weis wie ich ein Macro erstelle für SF2 (S.K.I.L.L. Special Force 2). Ich ...
Some results have been hidden because they may be inaccessible to you
Show inaccessible results